Tidal: 180 Tage kostenlos nutzen

Tidal hat eine Aktion gestartet, bei der man den Dienst volle 180 Tage lang komplett kostenlos nutzen kann. Das ist ein durchaus attraktives Angebot.

Nicht nur Amazon hat heute eine Aktion für den eigenen Musikstreamingdienst gestartet, sondern auch Tidal. Das Angebot von Tidal ist jedoch deutlich besser, da man den Dienst volle 180 Tage kostenlos nutzen kann. Sofern man Neukunde ist.

(Stellt sich nur die Frage, ob Tidal noch 180 Tage überlebt 😛)

Das Angebot findet man auf der Webseite von Tidal, jedoch nicht beim Probeabo ganz oben, sondern etwas weiter unten. Dort wird die OTR II Tour von Jay-Z und Beyoncé beworben und auch dort findet man einen Link für ein Probeabo.

Zum Angebot bei Tidal →

Dieser Link führt euch die einem Angebot, bei dem ihr Tidal dann 180 statt 30 Tage nutzen könnt, vermutlich möchte man damit den Vorverkauf für die Tour noch ein bisschen pushen. Ich weiß also nicht wie lange das Angebot noch gültig ist, wartet bei Interesse lieber nicht zu lange. Und denkt noch daran zu kündigen, wenn ihr Tidal nach dem Ende der 180 Tage nicht mehr nutzen wollt.

Tidal 180 Tage Abo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste