Tile Pro: Bluetooth-Schlüsselfinder in neuer Version vorgestellt

Tile Pro Style Sport

Das kleine Gadget namens Tile werden einigen von euch vielleicht kennen und auch nutzen, denn wir haben es bereits bei uns im Blog vorgestellt.

Nun gibt es eine neue Pro-Version mit einer größeren Reichweite. Die kommt in einer Style- und Sport-Version daher, um möglichst viele Kunden optisch zu überzeugen. Beide sind in etwa so groß wie der Tile Mate, den man für knapp 36 Euro auf Amazon Deutschland kaufen kann. Zur Produktseite des Tile Pro Sport geht es hier entlang und den Tile Pro Style findet ihr an dieser Stelle.

Die neuen Modelle sind außerdem doppelt so laut und man hat sie mit Echo von Amazon und Home von Google verknüpft. Man kann die Assistenten also fragen, wo sich die Gadgets befinden und bekommt dann eine Antwort. Die Idee hinter Tile finde ich weiterhin ganz nett, auch wenn ich persönlich nicht zur Zielgruppe gehöre, die ihre Schlüssel und Gadgets verlegt und dann nicht mehr findet.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung