Tilt to Live 2 für iOS veröffentlicht

Tilt to Live 2 header

Zum Wochenende gibt es noch einen kleinen Tipp für alle Gamer unter euch, die mit einem iPhone oder iPad unterwegs sind. Tilt to Live ist vielleicht einigen von euch ein Begriff, falls nicht, solltet ihr euch unbedingt mal den Trailer weiter unten anschauen. Der erste Teil hat mir persönlich wirklich Spaß gemacht und gehört sogar heute noch zu den Titeln, die einen festen Platz auf meinem iPhone verdient haben und die ich ab und zu mal spiele. Daher möchte ich an dieser Stelle auch Tilt to Live 2 mit dem Titel Redonkulous empfehlen, der heute für 2,69 Euro im App Store gelandet ist.

Am Spielprinzip selbst hat man nicht viel geändert, es gibt jetzt ein neues System zum Sammeln von Punkten, mehr und neue Waffen, Auszeichnungen im Game Center und „diabolische“ Kämpfe mit Endgegnern. All zu viel hat man nicht gewagt, doch das musste man meiner Meinung auch nicht. Wer Teil 1 mochte, wird auch Teil 2 mögen. Wer das Spiel bis jetzt noch nicht kannte, sollte mal den Trailer schauen, oder aber die Lite-Version des ersten Teils testen. Von Tilt to Live 2 gibt es leider keine. Und falls euch der Soundtrack gefällt, diesen kann man sich bei One Man Left Music anhören.

‎Tilt to Live 2: Redonkulous
Preis: 3,49 €+
‎Tilt to Live Lite
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität