Tim Cook: Das nächste iPhone wird großartig

In einem aktuellen Interview hat Apple CEO Tim Cook ein bisschen über das Unternehmen und auch zukünftige Pläne, natürlich ohne Details, gesprochen.

Der CEO ist davon überzeugt, dass die nächste iPhone-Generation großartig werden wird. Sie wird Funktionen haben, bei denen sich die Leute danach fragen werden, wie sie ohne diese leben konnten, so Tim Cook. Das neue iPhone, ich nenne es mal iPhone 7, soll viele Nutzer von einem Upgrade überzeugen.

Über Details sprach Tim Cook natürlich nicht, er hält die Reaktion der Wall Street auf die zurückliegenden Quartalszahlen aber für übertrieben. Man habe sehr viele innovative Produkte in der Pipeline. Was so viel heißt wie: Apple denkt nicht nur von Quartal zu Quartal, man hat langfristigere Pläne, wenn es um neue Produkte geht.

Tim Cook ist auch weiterhin vom Erfolg der Apple Watch überzeugt. In ein paar Jahren werden die Leute nicht mehr ohne dieses Gadget leben können, so der CEO von Apple. Cook wollte sich allerdings immer noch nicht zu den Verkaufszahlen im ersten Jahr äußern. Es stehen laut Analysten 12 Millionen Einheiten im Raum.

Die zweite Jahreshälfte wird eine spannende Zeit für Apple, denn vor allem das neue iPhone wird im Fokus stehen und eine neue Generation der Apple Watch wird auch erwartet. Mal schauen, wie viele neue und innovative Produkte Apple für 2016 noch geplant hat. Das komplette Interview könnt ihr euch bei Tech Insider anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung