Timberman jetzt auch für Windows Phone erhältlich

Timberman

Während viele iOS- und Android-User schon seit Wochen am Bäume fällen sind, kommen die Anhänger von Windows Phone nun endlich auch in den Genuss von Timberman, dem Spiel mit dem Retro-Holzfäller im Hemd.

Das süchtig machende Spiel mit Retro-Grafik und -Sound und ähnlichem „Frustrationspotenzial“ wie Flappy Bird ist seit kurzem im Windows Phone Store verfügbar. Ich kann nur für mich sprechen und habe Stunden damit verbracht, mich selbst (fast) an die Spitze der Highscore zu manövrieren.

[appw 9c31f0ee-0abc-4db1-85ee-c2917d2cad77]

Leider verlässt einen nur zu schnell die Zeit oder der Energiebalken und schon muss man wieder neu anfangen. Die diversen Spielcharaktere, die es mit immer größerer Punktzahl gibt, bringen ein wenig Abwechslung. Es macht schon Spaß im Look von Breaking Bad den Baum abzusäbeln.

Schaut es euch unbedingt mal an und sagt uns, wie es euch gefällt!

via themetro quelle wpcentral

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.