Timesheet: Zeiterfassung für Android angetestet (Video)

Wer als Selbstständiger oder Angestellter viel mit verschiedenen Kunden oder Projekten zu tun hat, der wird irgendwann dahin kommen, seine Arbeitszeiten zu erfassen. Sei es, um die offizielle Zeiterfassung zu kontrollieren oder sei es eben um später Rechnungen für die geleistete Arbeit stellen zu können. Wie praktisch wäre es, wenn man sein Smartphone dabei hat und dieses einfach durch Tastendruck die geleistete Arbeitszeit erfasst.

Geht nicht? Doch! Mit Timesheet für Android habt ihr jenen Vorzug direkt bei euch in der Tasche, auf dem Smartphone. Diese App habe ich euch in folgendem Video kurz angetestet und kann Sie wirklich nur empfehlen. Besonders genial: Export der Zeiterfassung in diverse Formate und ein automatisierter Dropbox-Abgleich.

Noch in Beta-Phase aber ebenfalls ein cleveres Feature ist die automatisierte Zeiterfassung, welche abhängig vom W-Lan-Netz ist. Einfach rundum ein gelungenes Tool um seine Zeiterfassung immer dabei zu haben. Womit erfasst ihr eure Stunden?

Timesheet im Android Market

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung