Timetable für Android: Der Stundenplan für Smartphones und Tablets

timetableTimetable für Android hatte ich schon einmal ganz kurz hier im Blog erwähnt, damals eigentlich nur, weil ich darauf hingewiesen habe, dass dieses kleine Tool unter anderem Lockscreen-Widgets unterstützt. Zu unrecht wurde das Programm nur beiläufig erwähnt, denn es ist ein mächtiges und solide umgesetztes Tool, um auf Smartphones oder Tablets mit Android einen Stundenplan zu verwalten. Optisch haben sich die Entwickler komplett an das Holo-Layout gehalten, sowohl in der App selbst, als auch im Widget. Der Nutzer kann einen Stundenplan nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen und zu jedem Eintrag zusätzliche Infos ablegen.

Es sind folgende Funktionen enthalten:

  • Speicher einfach deine Stunden und Aufgaben
  • Lass dir den Stundenplan als Liste und Tabelle anzeigen
  • Durchsuche deine Aufgaben und Stunden
  • Je ein 4×1 Widget für Aufgaben und Stunden
  • Je ein in der Größe veränderbares Widget (2×2 Minimum)
  • Je ein Widget für den Lockscreen (Android 4.2)
  • 2-Wochen-Modus im Stundenplan
  • Benachrichtigungen für Stunden
  • Auto-Stummschaltung während Stund
  • dunkles und helles Theme verfügbar
  • keine Werbung und komplett gratis
  • optmimiert für Handys und Tablets
Timetable
Preis: Kostenlos
via tabtech Danke Florian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones