tinyCam Monitor 7.0 veröffentlicht

Über den tinyCam Monitor hatten wir zuletzt wegen der neu hinzugekommenen Unterstützung von Android Wear berichtet. Es ist definitiv witzig, wie ein kleiner James Bond, die verbauten Sicherheitskameras am Handgelenk auf der Uhr betrachten zu können.

Mit der Version 7.0 gibt es wieder einige Neuerungen und für die kostenpflichtige Pro-Version einen 50 % Rabatt, der bis zum 20. September gültig ist. Neu in dieser Version ist unter anderem die Funktion nur Audio an die Lautsprecher einer Kamera zu streamen (für Babyphone-Funktion), Bild-in-Bild Funktion (Android 7.0+), Tasker-Aktionen uvm.

Es gibt weiterhin eine leicht eingeschränkte, durch Werbung finanzierte, und deshalb kostenlose Version:

tinyCam Monitor FREE
Preis: Kostenlos

Für aktuell 1,95 EUR ist dann bis zum 20. September auch die Pro-Version ohne Werbung und mit ein wenig mehr Funktionen in Google Play erhältlich.

tinyCam Monitor PRO
Preis: 3,99 €

Ich persönlich nutze tinyCam, nicht nur wegen der Android Wear Unterstützung, schon seit längerer Zeit. Es gibt einfach sehr viele Funktionen und es werden auch enorm viele Webcams, etc. unterstützt. Alles unter einem Dach dann bedienen und abrufen zu können ist schon eine tolle Sache.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News