[Tipp] HTC Desire Android-Smartphone im umfangreichen Test

Das HTC Desire wird in diesem Monat über die verschiedenen Netzbetreiber seinen Weg zu uns finden und damit dem bereits angekündigten Google Nexus One gehörig Konkurrenz machen, nicht zuletzt, weil die beiden Geräte fast baugleich sind.

Wer sich für das Desire interessiert, sollte sich auf jeden Fall mal den Wahnsins-Testbericht von Julian von pocketpc.ch anschauen. Er hat mich gestern darauf hingewiesen, dass er bereits ein Gerät erhalten hat und einem ausführlichen Test unterziehen konnte. Neben diversen Videos vom Gerät findet Ihr dort auch jede Menge Fotos.

Der Test hat offensichtlich sehr viel Mühe gemacht und ist eine prima Entscheidungshilfe für oder gegen das HTC Desire, also anschauen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.