Tipp: Mr. Robot auf Amazon Instant Video

Amazon Prime Instant Video

Bei Amazon hat man sich eine weitere exklusive Serie geschnappt, die man ab dem 20. November 2015 in Deutschland zeigen wird: Mr. Robot.

Nach dem Ableger von The Walking Dead hat sich Amazon noch den aktuellen Hit Mr. Robot geschnappt, der mit 9 Punkten auf IMDb glänzen kann. Ich habe mit Spannung die erste Staffel auf Englisch geschaut und verfolgt und für mich ist es eine der besten Serien in diesem Jahr, von meiner Seite gibt es daher die eine klare Empfehlung. Viel sagen möchte ich eigentlich nicht, denn man weiß nicht, wie sehr man hier spoilert und das will ich natürlich keine verderben.

Mr. Robot bei Amazon

Für Interessierte lasse ich aber trotzdem mal noch den Trailer da. Dieser ist Englisch, die 10 Folgen werden aber auch in deutscher Sprache verfügbar sein. Laut Amazon wird man sie ab dem 20. November 2015 alle auf einen Schlag streamen können. Ich würde mir das Wochenende danach also erst mal noch frei halten. Hätte ich alle 10 Folgen auf einen Schlag zur Verfügung stehen gehabt, dann hätte ich mir diese glaube ich auch am Stück angeschaut 😃

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech