Tipp: Samsung Theme „Android O“ erhältlich

Bei Smartphones mit AMOLED-Screen bin ich immer Fan von möglichst dunklen Themes. In einer Google+ Gruppe bin ich nun jüngst über das Android O-Theme von Lucas Kendi gestolpert.

Generell ist das Design eher schlicht gehalten. Möglichst viel schwarz/weiß wurde gewählt und natürlich sofern möglich die neuen Icons aus Android O integriert.

Es gibt ein paar kleine, noch fehlerhafte Elemente, wie beispielsweise ein schwarzer Dialog-Hintergrund in der ebenfalls schwarzen Galerie, aber über die kann ich prima hinweg sehen, zumal alles lesbar und lediglich ein kosmetisches Problem ist.

Abgesehen von den Icons und dem Hintergrundbild enthält das 4,3 MB große Theme auch noch die passenden Töne für den Klingelton, Alarm, Benachrichtigung und mehr.

Das Theme ist kostenlos im Samsung Themestore erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen