• Android 4.4 KitKat Factory Images für (fast) alle Nexus-Geräte online

    android_kitkat_header

    Bin gerade darüber gestolpert, dass unter developers.google.com die Android 4.4 Kit Kat Factory Images für (fast) alle Nexus Devices online sind:

    Es ist jetzt also auch das Nexus 4 und das Nexus 7 mit LTE dabei. Nur das Factory Image für das Nexus 10 fehlt noch. Update: Für Nexus 10 auch.

    Interessant ist auch, dass das Nexus 5 noch die Version KRTM16M hat, alle anderen schon KRT16O.

    Eine Anleitung wie man die Factory Images flasht, findet man ebenso auf der Seite: developers.google.com

    Achtung! Beim Flashen eines Factory Images gehen ALLE Daten auf dem Device verloren. Nicht nur die Anwendungsdaten, sondern alle Daten auf dem internen Speicher. Vorher also alles sichern.

    Nicht so versierte Anwender sollten vielleicht lieber auf das OTA-Update warten.

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →