🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

Apple iPhone vs. Samsung Galaxy – Verkäufe zum Marktstart

Screen-Shot-2013-09-23-at-9-23-10.20.08-AM

Heute ging es ja im Kommentarbereich schon wieder hoch her, als Apple die Verkaufszahlen vom iPhone  5S und 5C verkündet hat. Mich hat es fast gewundert, dass der größte Konkurrent Samsung in diesem Zusammenhang nicht thematisiert wurde. Diesen Punkt möchte ich gerne nachholen, denn asymco hat in obiger Grafik mal die Stückzahlen pro Tag kurz nach dem Launch der verschiedenen Geräte festgehalten. Ja, die Ländern in denen die Geräte zum Verkaufsstart zu haben sind unterscheiden sich, dennoch beachtlich, was man so in de Welt bläst.

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.