• Falcon Pro erhält KitKat-Update

    falcon_pro_icon

    Die Neuigkeit an sich ist scheinbar recht speziell geworden, denn wie wir alle wissen, ist der Android-Twitter-Client Falcon Pro nicht mehr für alle Nutzer frei verfügbar. Ich will hier kurz auf das aktuelle „KitKat-Update“ auf Version 2.0.7 hinweisen. Geladen werden kann es wie immer über getfalcon.pro. Als Nexus 5-Nutzer für mich ein wichtiges Update, weil diverse Dinge gefixt wurden. Das Posten von Bildern aus der Galerie funktionierte ja im Grunde gar nicht mehr richtig.

    [tweet 399745909631619072]

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →