Falcon Pro erhält KitKat-Update

falcon_pro_icon

Die Neuigkeit an sich ist scheinbar recht speziell geworden, denn wie wir alle wissen, ist der Android-Twitter-Client Falcon Pro nicht mehr für alle Nutzer frei verfügbar. Ich will hier kurz auf das aktuelle „KitKat-Update“ auf Version 2.0.7 hinweisen. Geladen werden kann es wie immer über getfalcon.pro. Als Nexus 5-Nutzer für mich ein wichtiges Update, weil diverse Dinge gefixt wurden. Das Posten von Bildern aus der Galerie funktionierte ja im Grunde gar nicht mehr richtig.

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.