🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

Moto X Kamera-App verfügbar (Download)

Hallo zusammen,

ich habe soeben die neue Kamera-App vom Moto X mit Android 4.3 gefunden. Sie wurde bereits im Rahmen der Moto X Leaks gezeigt. Nun hat Androidpolice die apk-Datei zum Download im Angebot. Diese findet ihr hierhier oder hier.

Die Einstellungen können per Swipe eingeblendet werden. Auch möglich: Das Gerät schütteln, um die Kamera zu starten. Auch die Aufnahme eines Fotos gestaltet sich neuartig, denn so kann man zum Fotografieren einfach aufs Display tippen, hält man den Finger dann darauf, löst man eine Serienaufnahme aus. Durch Wischen über den Screen lässt sich zudem der Zoom auslösen.

Leider gibt es noch einige Bugs. Ein paar Infos dazu findet ihr bei androidpolice

nexusae0_wm_Screenshot_2013-07-26-17-01-54 1

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.