• PowerAMP – Musikplayer für Android

    poweramp 1

    Findet ihr den Standardplayer von den Android Geräten auch nicht gut? Wolltet ihr schon immer Widgets haben und verschiedene Ton-Einstellungen vornehmen können?

    Dafür eignet sich der PowerAMP Player am besten. Er bietet eine grosse Anzahl an verschiedenen Toneinstellungen. Man kann die Musikordner auswählen, welche in die Bibliothek aufgenommen werden sollen.

    Falls man sich ein Widget wünscht, erfüllt dieses App dies ebenfalls. Man kann die Grösse bestimmen und das Layout anschliessend auswählen.

    Für mich persönlich gehört es zu meinem liebsten Musikplayer Apps die ich bisher ausprobiert habe.

    Es gibt eine Testversion welche recht lange gültig ist, danach wird man aufgefordert die App zu kaufen.

    Poweramp
    Preis: Kostenlos

    unnamed 1

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →