Titanfall: Assault für Android und iOS veröffentlicht

Titanfall Assault

Nach einer längeren Softlaunch-Phase kann man ab heute Titanfall: Assault für Andorid und iOS herunterladen. Der Download ist kostenlos.

Der erste Ableger von Titanfall sollte eigentlich schon 2016 erscheinen, hat es aber nie aus der Softlaunch-Phase geschafft. Der neue Teil, der Assault heißt, schon. Das Spiel kann ab sofort kostenlos für Android und iOS heruntergeladen werden. Es gibt natürlich diverse In-App-Käufe, kostenlos ist das Spiel also nicht.

Titanfall: Assault
Preis: Kostenlos+
Titanfall: Assault
Preis: Kostenlos+

Das Spiel wird nicht von Electronic Arts vermarktet, sondern von Nexon. Es sind weitere Teile für die Zukunft geplant. Titanfall: Assault hat auch eine eigene Webseite spendiert bekommen. Zum Launch gibt es auch einen Trailer, der euch das Gameplay von Titanfall für Smartphones und Tablets zeigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung