To-Fu für das iPhone und iPad kurze Zeit kostenlos!

Ich habe eben nicht schlecht gestaunt, als ich den AppStore auf dem iPad geöffnet habe und „To-Fu: The Trials Of Chi HD“ auf Platz 2 der kostenlosen Anwendungen gesehen habe. Da haben die Entwickler doch tatsächlich schon jetzt die erste Aktion gestartet, bei der ihr das Spiel für kurze Zeit kostenlos runterladen könnt.

Einen Grund nennen die Entwickler nicht und mir ist es auch völlig rätslehaft, da es seit unserer Vorstellung schon zwei Updates mit neuen Level gab und das Spiel auch noch nicht in der Versenkung verschwunden war. Normalerweise werden solche Aktionen erst gestartet, wenn das Spiel schon fast in Vergessenheit geraten ist und man es wieder auf eine gute Chartposition bringen möchte.

Doch einem Geschenken Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul und von daher an dieser Stelle der Tipp für alle Besitzer eines iPhones, iPod Touchs oder iPads: Ab in den AppStore und „To-Fu: The Trials Of Chi“ runterladen!

To-Fu für das iPhone To-Fu für das iPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News