„To-Fu: The Trials Of Chi“ für Android landet im Play Store

Vor knapp einem Jahr haben wir euch hier To-Fu: The Trials Of Chi für das iPhone und iPad vorgestellt, ein kurzweiliges Spiel für Zwischendurch und eigentlich immer noch eine Empfehlung von meiner Seite. Die Entwickler bei HotGen Ltd haben sich vor ein paar Monaten Devolver Digital als Partner gesucht und die Anwendung vor ein paar Wochen exklusiv im Amazon App Store veröffentlicht. Mittlerweile gibt es das Spiel aber auch im Google Play Store und kann somit von jedem runtergeladen werden. To-Fu für Android ist sogar kostenlos und es erwarten euch insgesamt 150 leichte bis anspruchsvolle Level. Das Spiel ist knapp 85 Megabyte groß und hat im Play Store teilweise schlechte Bewertungen, weil es anscheinend Probleme mit manchen Geräten gibt. Auf meinem Samsung Galaxy Nexus kann ich es zumindest spielen. Probiert es einfach mal aus, es ist ja immerhin kostenlos.

[app]com.devolverdigital.tofu[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables