Todoist stellt Business-Preisstufe vor

Todoist Business Header

Nachdem Todoist zuletzt die Integration von Dropbox und Google Drive vorstellte, folgt nun eine gesonderte Preisstufe für Unternehmen: Todoist Business nennt sich das Ganze.

Entscheidet sich ein Unternehmen für Todoist Business, bekommt man einige spezielle Features mit auf den Weg: Der zuständige Administrator hat beispielsweise eine zentrale Administrationsoberfläche, auf der Nutzer hinzugefügt und entfernt werden können, des Weiteren können dort Zahlungen und Rechnungen eingesehen sowie verwaltet werden. Einen gemeinsamen Team-Posteingang mitsamt einfacher Aufgaben-Delegierung per Name statt E-Mail-Adresse gibt es genau so wie Benachrichtigungen per Push, SMS und E-Mail.

Ansonsten können Business-Nutzer natürlich auch auf alle anderen Todoist-Funktionen zugreifen, die den Dienst auszeichnen, wie beispielsweise die plattformübergreifende Synchronisation über 13 Anwendungen und Plugins (leider immer noch ohne App für Windows Phone), den oben erwähnten Dateianhang via Dropbox und Google Drive und und und.

Wer sich für Todoist Business entscheidet, zahlt 2,20 Euro pro Nutzer je Monat – ein, wie ich finde, nicht übertriebener Preis. Die Limitierungen legt Todoist bei dieser neuen Stufe übrigens bei 80 aktiven Projekten mit je 200 aktiven Aufgaben und 50 Mitarbeitern. Todoist entwickelt sich insgesamt ziemlich gut und auch ausgesprochen fix weiter – ich bin gespannt, wie die Reise weiter geht und wann endlich eine offizielle Applikation für Windows Phone kommt. Weitere Informationen findet ihr übrigens natürlich auf der offiziellen Webseite im entsprechenden Unterbereich.

„82% unserer Community nutzen Todoist für Millionen von arbeitsbezogenen Aufgaben, wir sind davon überzeugt, dass Todoist für Unternehmen einen entscheidenden Bedarf  in der Arbeitswelt füllen. Es ist wirklich der einfachste, günstigste Weg für Unternehmen, um die Produktivität eines Teams zu steigern“

Amir Salihefendic, Todoist-CEO & -Gründer

[galleria]

[/galleria]

Todoist: Dinge erledigen
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung