Todoist for GMail für Chrome und Firefox veröffentlicht: E-Mails als Aufgaben speichern

todoist for gmail

Der Aufgabendienst Todoist hat vor kurzem eine neue Erweiterung für Chrome und Firefox vorgestellt, mit denen man dem Nutzer das Erreichen der „Inbox Zero“ und die Verwaltung wichtiger E-Mails erleichtert werden soll.

Nach der Installation von Todoist for Gmail hat man zunächst innerhalb von Gmail Zugriff auf die Todoist-Oberfläche, von der aus man gewohnt arbeiten kann. Des Weiteren platziert die Erweiterung einen neuen Button in der Toolbar, mit der sich E-Mails als Aufgaben in Todoist abspeichern lassen. Dort hat man dann mit einem Klick per Link Zugriff auf die E-Mail.

Mir persönlich gefällt die Erweiterung ziemlich gut. Meine Inbox ist sowieso immer voll und etwas Hilfe kann da sicher nicht schaden, weswegen ich Todoist nun auch mal selbst über längere Zeit hinweg ausprobieren werde. Wie gesagt, die Erweiterung steht für Chrome und Firefox zum Download bereit:

Todoist for Gmail für Chrome Todoist for Gmail für Firefox

Quelle Todoist

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.