Tomb Raider: Reboot von 2013 für den Shield TV veröffentlicht

Gaming

Besitzer eines Shield TV können sich ab sofort das Reboot von Tomb Raider herunterladen, welches 2013 veröffentlicht wurde. Es ist 5,5 GB groß.

Neben dem freien Speicherplatz benötigt man außerdem einen Shield Controller zum Spielen. Das Spiel ist jedoch nur für den Shield TV veröffentlicht worden, das Tablet wurde nicht versorgt. Der Coop- und Multiplayer-Modus, den man von der Konsolen- und PC-Version kennt, ist aktuell (noch) nicht verfügbar.

Tomb Raider ist ab sofort für den aktuellen Nvidia Shield TV und den Nvidia Shield TV Pro verfügbar. Das Spiel sollte aber auch auf der älteren Generation des Shield TV laufen. Solltet ihr Interesse an dem Reboot von Tomb Raider haben, dann findet ihr das Spiel im Google Play Store. Es kostet dort 14 Euro und ist ab 18 Jahren.

Preis: 13,99 €
via Android Police

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.