Tony Hawk: Dieses Jahr mit neuem Spiel für mobile Plattformen

Tony Hawk Mobile

Nachdem es nun knappe vier Jahre kein richtiges neues Spiel der Tony-Hawk-Reihe gab (Pro Skater HD aus 2012 war ja „nur“ ein Remake), wird sich das in diesem Jahr ändern – auf den mobilen Plattformen.

In einem Interview gegenüber Bloomber bestätigte Hawk die Arbeiten an einem neuen Spiel, welches in diesem Jahr exklusiv auf mobilen Plattformen erscheinen wird. Da sein Vertrag mit Activision noch bis 2015 geht, wird auch das neue Spiel in Zusammenarbeit mit dem Publisher entwickelt. Allzu viele weitere Informationen hat er aber nicht genannt.

Ich für meinen Teil bin gespannt darauf, ob die Spielereihe noch einmal annähernd an die einst so glorreichen Zeiten anknüpfen können wird. American Wasteland war meiner Meinung nach der letzte wirklich gute Ableger der Serie und der Teil ist nun bereits neun Jahre alt. Es wäre also wirklich mal wieder an der Zeit für ein brauchbares Skateboard-Spiel, trotzdem bleibe ich sehr skeptisch. Was meint ihr dazu?

„We’re working on a game for mobile devices this year. We’ve never gone exclusively in that direction so I’m excited because, with the amount of time people are spending on their phones and their tablets playing games, we’ve never had our own game in that space, so I’m excited to provide one finally.“

Quelle Bloomberg via Engadget Joystiq

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.