Trailblazers für die Nintendo Switch, PS4 und Xbox One angekündigt

Trailblazers Screen3

Diese Woche bin ich auf das Spiel Trailblazers gestoßen, welches als Fan von Spielen wie F-Zero und Wipeout meine Aufmerksamkeit erlangt hat.

Als alter Fan von F-Zero warte ich bis heute auf eine moderne Version des Klassikers und auch bei der Switch gebe ich die Hoffnung nicht auf. So lange beobachte ich die Alternativen, hier hat mir zum Start der Switch zum Beispiel Fast RMX gefallen.

Trailblazers Screen2

Nun steht im Frühjahr ein weiteres Spiel namens Trailblazers an, das ich mal genau im Auge behalten werde. Der Trailer sieht gut aus und die Details auf der Webseite sind vielversprechend. Ein Zuschauer hat das Spiel als eine Mischung aus F-Zero, Splatoon und Mario Kart beschrieben und ich glaube das passt auch ganz gut.

Trailblazers Screen1

Trailblazers soll im Frühjahr für die Nintendo Switch, Sony PS4, Xbox One, PCs und Macs auf den Markt kommen, ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht. Ein Spiel, welches aber definitiv auf meiner Beobachtungsliste landen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones