Tschüss Windows Phone Marketplace, Hallo Windows Phone Store

Die Gerüchte kursieren bereits eine Weile und nun hat es Microsoft auch offiziell bestätigt, der Windows Phone Marketplace bekommt einen neuen Namen und wird in Zukunft als Windows Phone Store auftreten. Auch technisch wird sich einiges verändert, denn eine neue verbesserte Suche hält Einzug, die auch Tippfehler erkennt und ähnliche Apps finden kann und neue App-Listen wird es ebenso geben. Das Layout bleibt im Grunde fast gleich, soll aber Nutzer unterstützen noch schneller zum Ziel zu kommen. Microsoft betont zudem, dass dies erst der Anfang der Neuerungen sei.

Quelle windowsteamblog Danke Patrick!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.