TV Spielfilm für Android landet im Market

Nachdem TV Spielfilm bereits eine Weile auf dem iPhone und iPad vertreten ist, landet die kostenfreie App nun auch auf Android-Smartphones. Somit hat man das Fernsehprogramm von über 100 Sendern jederzeit auf seinem Smartphone abrufbar.

Ich habe bisher den Programm Manager von der Telekom genutzt und war damit auch ganz zufrieden, leider war aber der Aufbau etwas umständlich. Die TV Spielfilm-App ist so gegliedert, dass man schnell den passenden Abschnitt findet. „Was läuft jetzt“ und die wichtigsten Zeiten am Abend „20:15 Uhr“ und „22:00 Uhr“ sind direkt erreichbar. Zudem kann man das Programm der nächsten 7 Tage einsehen und die Ansicht nach Sendern, Wochentagen und Uhrzeiten filtern.

Empfehlenswerte Inhalte werden in den Kategorien „Spielfilme“, „Serien“, „Unterhaltung“, „Report“ und „Sport“ direkt von der Redaktion hervorgehoben. Sollte die App auf eurem Gerät noch Probleme machen, bitten die Entwickler um Feedback an webmaster@tvspielfilm.de.

TV Spielfilm im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen