TV-Tipp: Der Apple-Check und Handy an, Hirn aus – wie doof machen uns Apple und Co.?

hartaberfair

Handy an, Hirn aus – wie doof machen uns Apple und Co.?, dies ist der Titel der heutigen (21:15 Uhr) ARD-Talkrunde bei hart aber fair. Ich persönlich erwarte mir nicht all zu viel von der Sendung, aber auf TV-Inhalte mit mobilen Themen weise ich hier im Blog dennoch hin. Interessanter dürfte eventuell „Der Apple-Check“ um 20:15 Uhr in der ARD sein, der direkt vor hart aber fair kommt. In dieser Serie werden immer wieder große und meist recht erfolgreiche Marken beleuchtet, um zu schauen, was dahintersteckt, wo der Erfolg herkommt und was es zu kritisieren gibt. Sollte man alles auch Live schauen oder dann später über die Mediathek abrufen können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Kommt die Apple Developer Conference? in Events

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife