TVGo Live TV streamt 61 deutsche TV-Sender auf den Androiden

Das kostenlose TVGo Live TV streamt 61 (auch private) deutsche TV-Sender auf den Androiden und sticht damit mal locker Zattoo aus. Aber nicht nur das, es sind noch zig Sender aus aller Welt in der App vorhanden, die kostenlos, aber werbefinanziert, angeschaut werden können.

Um das Programm zu nutzen, ist sowohl ein installierter Flash-Player, als auch das passende Vitamio-Plugin für euer Smartphone nötig. Beides kann kostenlos im Android Market geladen werden. Die Oberfläche ist aufgeräumt, aber nicht sonderlich hübsch. Die Performance auf dem Samsung Galaxy Nexus okay, auf schwächeren Androiden dürfte es aber Probleme geben.

[app]com.muratkilic.tvgoworld[/app]

Unser Leser Norbert hat das Programm mal auf dem HTC Sensation XL angetestet und folgendes Video gedreht.

Info

Ob TVGo Live TV rechtlich überhaupt das machen darf, was es macht, kann ich weder einschätzen noch bestätigen. Es ist im Android Market vorhanden und jeder Rechteinhaber hätte die Möglichkeit es kicken zu lassen. Ob ihr es nutzt, müsst ihr selbst entscheiden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen