Tweetbot landet auf der Apple Watch

tweetbot 4 apple watch

Nachdem die beliebte Twitter-App Tweetbot in Version 4 veröffentlicht wurde, brachte das gestrige Update des Programms den Support für die Apple Watch mit. Somit können iOS-Nutzer mit der passenden Smartwatch Tweets lesen, darauf antworten, diese favorisieren herzen, Profile anzeigen und mehr. Auch in dem Update enthalten, sind kleinere Fehlerbehebungen. Tweetbot wird damit einmal mehr zur gelungen Alternative zur offiziellen Twitter-App, für die sich die Entwickler weiterhin mit ca. 5 Euro (Aktionspreis für „begrenzte“ Zeit) bezahlen lassen.

Tweetbot 4 for Twitter
Preis: 5,49 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.