Twelve South: Fermata ist ein Charging-Stand für Kopfhörer

Twelve South, ein bekannter Hersteller für Zubehör, hat ein neues Produkt für Besitzer eines kabellosen Kopfhörer präsentiert: Das Fermata Charging-Stand.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Premium-Stand für eure kabellosen Kopfhörer sein, dann hat Twelve South ein neues Produkt für sich. Beim Fermata handelt es sich um einen Stand, auf dem man gewöhnliche On/Over-Ear-Kopfhörer lagern und diese gleichzeitig noch laden kann. Der Hersteller hat passend dazu ganz dezent ein Kabel in das Dock eingebaut, welches eure Kopfhörer aufladen kann.

twelve-south-fermata-stand3

Das Fermata Charging-Stand besitzt außerdem noch einen weiteren USB-Anschluss, um beispielsweise nebenbei noch ein Smartphone aufladen zu können. Das Design ist, wie von Twelve South gewohnt, sehr edel und schlicht. Das Gadget soll für viele Kopfhörer passen und wurde daher neutral gehalten. Das Twelve South Fermata Charging-Stand wird zum Marktstart in zwei Farben angeboten: Silber und Schwarz.

twelve-south-fermata-stand2

Das Gadget hat allerdings auch seinen Preis, denn Twelve South möchte für das Stand stolze 80 Euro haben. Es kann bereits auf Amazon in Schwarz und in Silber vorbestellt werden. Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite. Falls euch das Fermata zu teuer ist, dann gibt es auf Amazon günstige Alternativen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.