Twistie für Android Wear: Selfie via Geste schießen

News

Selfies waren und sind immer noch top angesagt. Meist ist es aber gar nicht so einfach ein Foto mit der Smartphone-Kamera zu schießen und dabei trotzdem auf dem Foto schick auszusehen. Es gibt bei vielen Kameras die Auslösung via Sprache oder dergleichen und mit Twistie bekommt ihr einfach gesagt eine neue Art der Auslösung via Android Wear dazu. Einmal die simple Kamera-App auf dem Smartphone gestartet genügt es das Handgelenk zu schütteln und schon wird der Auslöser betätigt.

Preis: Kostenlos

In meinem Test musste ich den Arm heftigst schütteln, um ein Foto zu erhalten. Hier müsste der Entwickler noch ein wenig Feinarbeit leisten. Dennoch finde ich die Idee dahinter schick und deshalb bekommt ihr diesen kleinen App-Tipp von mir mit auf den Weg. 3-2-1 Cheese!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.