Twitter-Direktnachrichten mit Schnellantwort unter Android N

Facebook Messenger, WhatsApp und Hangouts haben es vorgemacht, jetzt zieht Twitter nach und erlaubt ab Android N Schnellantworten für Direktnachrichten.

Für persönliche Nachrichten an den Bekanntenkreis werden zwar wahrscheinlich die wenigsten unter euch Twitters Direktnachrichten nutzen, könntet dies aber nun ab Android N wesentlich nahtloser machen. Eigentlich nutzt man Twitter aber auf eine etwas andere Art und Weise, die direkte Antwort auf einen Tweet ist aber weiterhin nicht möglich. Aber ein Schritt in die richtige Richtung ist getan. Auf Android Wear Devices wird es aufgrund dessen Antwort-Funktion auch so sein, dass ihr Antworten diktieren könnt oder sogar mit Emojis antworten könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.