Twitter für Windows 8 bekommt Update mit Bugfixes und neuen Funktionen

twitter windows 8

Die offizielle Twitter-App für Windows 8 hat ein großes und ebenso wichtiges Update bekommen. Es wurden eine Menge Bugs und Stabilitätsprobleme gefixt, aber auch neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise kann ist nun auch die Nutzung mehrerer Benutzerkonten in der App möglich. Listen können nun ebenfalls endlich eingesehen werden, welche sich auch auf den Startscreen anpinnen lassen (ebenso, wie Benutzerprofile).

Vor allem die Bugfixes dürften hier aber wichtig sein, da die App von diesen geradezu heimgesucht wurde. Ich zumindest konnte mich deswegen überhaupt nicht mit der Modern-App anfreunden. Wer einen alternativen Client für Windows 8 sucht, dürfte mit Tweetro+ und auch MetroTweet, welches zuletzt ebenfalls ein großes Update bekam, eine solche Alternative für sich finden. Welche Twitter-App nutzt ihr unter Windows 8?

Twitter im Windows Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming