Twitter für Windows 8 bekommt Update mit Bugfixes und neuen Funktionen

Software

Die offizielle Twitter-App für Windows 8 hat ein großes und ebenso wichtiges Update bekommen. Es wurden eine Menge Bugs und Stabilitätsprobleme gefixt, aber auch neue Funktionen hinzugefügt. Beispielsweise kann ist nun auch die Nutzung mehrerer Benutzerkonten in der App möglich. Listen können nun ebenfalls endlich eingesehen werden, welche sich auch auf den Startscreen anpinnen lassen (ebenso, wie Benutzerprofile).

Vor allem die Bugfixes dürften hier aber wichtig sein, da die App von diesen geradezu heimgesucht wurde. Ich zumindest konnte mich deswegen überhaupt nicht mit der Modern-App anfreunden. Wer einen alternativen Client für Windows 8 sucht, dürfte mit Tweetro+ und auch MetroTweet, welches zuletzt ebenfalls ein großes Update bekam, eine solche Alternative für sich finden. Welche Twitter-App nutzt ihr unter Windows 8?

Twitter im Windows Store


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.