Twitter für Windows Phone mit großem Update

Software

Derzeit bekommen diverse Apps für Windows Phones größere Updates, was Nutzer und Neueinsteiger gleichermaßen freuen dürfte. Heute an der Reihe ist Twitter, das soziale Netzwerk hat seiner offiziellen App ein Update spendiert, in dem man einiges umbaut. Sofort sichtbar ist die neue Optik und die neue Navigation mit ihren vier Tabs. Dies erinnert nun stärker an die Android- sowie iOS-Version und bietet endlich auch ähnliche Funktionen in ihren Unterbereichen. Die Symbole für einen neuen Tweet und die Suche sind nun am unteren Rand immer sichtbar, das soll das Absetzen eines Status erleichtern.

Mir persönlich gefallen besonders die neuen Live-Kacheln. Diese bieten nun die Möglichkeit Twitter-Accounts, Listen und auch gespeicherte Suchen direkt auf dem Homescreen anzupinnen.

[appw 0b792c7c-14dc-df11-a844-00237de2db9e]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.