Twitter rollt neues Webdesign aus

Twitter Logo Icon Header

Twitter kündigte vor ein paar Tagen ein komplett überarbeitetes Design für seinen Auftritt im Web an. Seit heute ist dieses für alle Nutzer verfügbar.

Wer sich heute auf der normalen Webseite von Twitter in seinen Account eingeloggt hat, wird das neue Design bemerkt haben. Twitter hat dieses vor wenigen Tagen bereits angeteasert und mit einer kleinen Gruppe von Nutzern getestet. Seit heute ist es für alle verfügbar. Schaut also einfach mal bei Twitter vorbei und testet das neue Design. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich habe auch das Gefühl, dass die Webseite deutlich schneller geworden ist. Ein schönes Design und eine schnellere Webseite, trotzdem werde ich wohl weiterhin Anwendungen nutzen und selten auf die Webseite gehen. Wie nutzt ihr Twitter und was sagt ihr zum neuen Design?

Twitter Design

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.