Twitter startet verbesserte Timeline

Twitter Timeline Screenshot on 8.29.2013 at 7.59.16 AM

Twitter hat wieder ein wenig an seiner Optik gearbeitet und bringt nun eine verbesserte Timeline-Ansicht mit dem jüngsten Update heraus. Die App für Android und IOS wurde dabei ebenso aktualisiert wie auch Twitter.com. Neu hinzugekommen ist nun unter anderem ein kleiner blauer Streifen, der sich links zwischen den Profilbildern eines Gesprächs zweier oder mehrerer Personen in der Timeline ausbreitet.

We’ve made it easier for you to see conversations as they’re taking place.

So sieht man mit einem Blick, welche Personen sich gerade miteinander unterhalten.

Zudem wurde noch ein wenig an der Sicherheit geschraubt und man kann nun einzelne Tweets als SPAM melden und auch an Smartphones mit weniger Performanze wurde gedacht. Die Android App für Handys wie Galaxy Y, HTC Explorer, Micromax Bolt, etc. ist nun weniger als halb so groß wie bisher. Mir persönlich würde noch eine Bildervorschau innerhalb der Timeline fehlen, dann könnte ich vermutlich wirklich auf meinen geliebten Falcon Pro verzichten und endlich mal wieder echte PUSH-Nachrichten erhalten. Was meint ihr?

Twitter
Preis: Kostenlos
Twitter
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.