TYLT VU: Schnurloses Ladegerät nach Qi-Standard

TYLT

 

Mit der Philips DLP7210B Ladestation haben wir hier schon eine schnurlose Lademöglichkeit für das Nexus 4 und ähnliche Geräte vorgestellt. Die Jungs von androidpolice haben auf der CES die Firma TYLT ausgemacht, welche den oben abgebildeten, optisch sehr ansprechenden TYLT VU Wireless Charger anbietet. Der Vorteil hierbei scheint unter anderem zu sein, dass das Gerät hochkant wie auch liegend geladen wird, da mehrere Punkte in der Ladeplatte integriert sind, welche aufgelegte Handys etc. aufladen können.

Momentan ist das Gerät noch nicht im Verkauf, es wird aber wie üblich von einem „coming soon“ gesprochen. Ein Test-Exemplar ist angefragt und ich halte euch natürlich auf dem laufenden…

TYLT VU CES 2013

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones