Unboxing PURE i-20 für iPhone und iPod (Video)

Ich suche schon etwas länger nach einem Dockingstation für mein Büro daheim. In allererster Linie sollte das Teil richtig stylisch sein und dennoch relativ minimalistisch und platzsparend daher kommen. Alle anderen Features wären nice-to-have, aber kein Muss.

Nachdem ich für die Arbeit das letzte Mal ein mumbi-Dock gewählt habe, wollte ich nun etwas anderes und die Kollegen von PURE haben mir ein stylisches Pure i-20 zum Testen spendiert. Ich werde das gute Stück die nächsten Tage auf Herz und Nieren testen und euch natürlich auch hier im Blog darüber berichten. Bis dahin, könnt ihr euch mit meinem Unboxing ein Bild von dem Dock machen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife

Joyn startet US-Fiction-Sender Primetime in Unterhaltung

Amazon Last Minute Angebote gestartet in Schnäppchen