Unveröffentlichte Werbung zum iPhone 5 (Video)

Die Videos von JLE mit der unveröffentlichten Werbung zu einem neuen Apple-Produkt sind mittlerweile schon ein bisschen Kult und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder eine entsprechende Version für das iPhone 5. Und die Jungs waren schnell, noch nicht mal eine Woche nach der Präsentation von Apple ist das Video online und dürfte bis zum Verkaufsstart seine viralen Runden in den sozialen Netzwerken drehen. Wie immer gilt hier: Betrachtet eine solche Produktankündigung und die darauffolgenden Videos doch bitte einfach mit Humor und nehmt das Thema nicht direkt so ernst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel