Update der Facebook-Applikation landet im Android Market (Changelog)

Gestern Abend hat Facebook das große Update für die Facebook-Applikation angekündigt und wie einige unserer Leser schon bemerkt haben ist es heute Nacht auch schon im Android Market gelandet. Ich habe es vorhin installiert und bin soweit zufrieden, auf dem Samsung Galaxy Nexus lässt sich Facebook endlich mal ohne Abstürze und Fehler benutzen.

Es gibt aber auch noch ein paar Bugs, so kann ich in den Einstellungen zum Beispiel nicht runterscrollen. Allgemein ist das Scrollen noch nicht so flüssig, wie bei Facebook für iOS. Aber es ist ein wichtiger Schritt für die Android-Anwendung von Facebook, die ihrer iOS-Version wohl immer einen Schritt hinten dran sein wird. Die Liste der Änderungen gibt es nach dem Break.

[app]com.facebook.katana[/app]

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Schnelle Navigation: Gelange mit einem einzigen Klick zu deinen Gruppen, Anwendungen, Seiten und Einstellungen
  2. Suche und finde: Durchsuche deine Freunde, Abonnenten, Anwendungen und Seiten
  3. Finde die Fotomarkierungen deiner Freunde und vergrößere Fotos: Neues Fotoerlebnis
  4. Schnellere Benachrichtigungen: Werde mithilfe von Push-Benachrichtigungen in Echtzeit benachrichtigt
  5. Spiele und Anwendungen: Spiele Spiele und greife von unterwegs auf deine Lieblingsanwendungen zu

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.