Update für den Ovi Store mit „App Updates“

Besitzer eines Symbian(^3)-Smartphones sollten in den kommenden Tagen mal den Ovi Store öffnen, denn Nokia hat damit begonnen Version 2.8 auszurollen. Einige Nutzer haben das Update schon erhalten, auf meinem N8 hat es sich noch nicht angekündigt, ich werde das einfach mal beobachten.

Was ist neu? Es wurden unter anderem die Bestenlisten für „Gratis“ und „Bestseller“ überarbeitet, Support für Arabisch eingebaut und es soll jetzt einfacher sein, auf der Ovi Webseite ähnliche Apps zu finden. Das eigentliche Hightlight, welches schon verdammt lange überfällig ist: App Updates. Endlich werden euch im Ovi Store selbst verfügbare Updates einer Applikation oder eines Spiels angezeigt.

Das ist vielleicht auch eine gute Gelegenheit auf die Sommer-Aktion von Nokia aufmerksam zu machen, bei der über 20 Spiele kostenlos sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming