Uplet für OS X lässt euch mehrere Fotos zu Instagram hochladen

Mit Uplet findet ihr eine Anwendung im Appstore, welche es unter OSX ermöglicht gleich mehrere Fotos auf Instagram in einem Rutsch hochzuladen. Natürlich kann man auch nur ein einzelnes hochladen. 🙂

Dazu wird einfach das Foto per Drag&Drop in die App gezogen und anschließend kann ganz normal die Fotobeschreibung eingegeben werden. Hier sind auch Emojis möglich und Hashtags selbstverständlich auch. Abschließend wird dann der korrekte Upload verkündet und schon ist das Foto online.

Uplet Finished

Dabei sollte man es natürlich nicht übertreiben, da die Follower sicher auch mal ganz schnell auf unfollow klicken, wenn man förmlich mit Fotos zugebombt wird. Wir dürfen gespannt sein, wie lange die App funktioniert. Ab dem 1. Juni sollen die Anforderungen an Entwickler ja noch einmal ordentlich hochgeschraubt werden. Aktuell ist Uplet für 1,99 EUR dank einer Aktion im Appstore erhältlich.

Wer gerne mal auf Instagram hochlädt, macht gerade für den Preis erstmal nichts falsch. Es sollte jedoch bedacht werden, dass Instagram solche Apps auch früher oder später sperren könnte.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung