V-Moda Crossfade Wireless 2 offiziell vorgestellt

Die Marke V-Moda hat mit den Crossfade Wireless 2 neue kabellose Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt, welche in den USA ab sofort zu Preisen ab 330 US-Dollar erhältlich sind. Vermutlich wird es sie schon bald auch hierzulande zu kaufen geben.

V-Moda legt die Crossfade Wireless neu auf und bringt ein offizielles Nachfolgemodell an den Start. Bei den neuen V-Moda Crossfade Wireless 2 wurde an einigen Stellen Hand angelegt, das grundlegende Konzept jedoch nicht verändert. So erhält man weiterhin qualitativ hochwertige, kabellose Over-Ear-Kopfhörer im bekannten V-Moda-Design, muss aber auf zusätzliche Funktionen wie Noise Cancelling verzichten.

Besserer Sound und zusammenklappbar

Im Vergleich mit den Vorgängern sollen die neuen Crossfade Wireless 2 dank neuer Treiber einen besseren Klang besitzen, überarbeitete Ohrmuscheln sorgen zudem dafür, dass eine bessere Abschirmung nach außen hin entsteht. Des Weiteren sind die Kopfhörer nun endlich zusammenklappbar, was den Transport ungemein vereinfacht. Zu guter Letzt wurde auch die Kapazität des verbauten Akkus leicht erhöht – die Laufzeit soll nun bis zu 14 Stunden betragen.

In den USA sind die V-Moda Crossfade Wireless 2 ab sofort in den Farben schwarz und weiß zum Preis von 330 US-Dollar fällig, das rosegoldene Modell, welches als einziges den aptX-Codec unterstützt, kostet 350 US-Dollar. Da die anderen Modelle des Herstellers in Deutschland erhältlich sind, kann davon ausgegangen werden, dass auch diese Kopfhörer bald hierzulande auf den Markt kommen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.