[Video] Adobe Flash auf dem HTC Desire in Aktion

Wie sicher einige schon mitbekommen haben, kommt das HTC Desire mit vorinstalliertem Adobe Flash zum Kunden, hierbei handelt es sich allerdings nicht um die bereits angekündigte Version 10.1 sondern um eine abgespeckte Lite-Version des Flash-Players.

Dennoch kann das Desire im Browser die meisten nicht zu aufwendigen Flash-Inhalte darstellen, da ich viele Fragen erhalten habe, wie Flash im Browser des Smartphones funktioniert bzw. ob es überhaupt richtig nutzbar ist, habe ich folgendes Video gedreht, um euch das mal zu zeigen. Für Flash-Videos auf bekannten Videoportalen ist es ausreichenden und läuft auch recht flüssig, alles andere funktioniert ehr schlecht als recht.

Gerade für Spiele könnte diese Funktion interessant sein, denn alle Flash-Inhalte lassen sich durch doppeltes antippen im Vollbild darstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.