[Video] Android-Tablets mit Nvidia Tegra-Chipsatz in Aktion

In folgendem Video seht Ihr zwei Android-Tablet Prototypen, die beide mit einem Nvidia Tegra-Chipsatz laufen. Ich persönlich finde ja, dass Android ein Smartphone-Betriebssystem ist und nichts auf einem Tablet zu suchen hat, aber das ist sicher Geschmackssache.

Nvidia Tegra ist die Bezeichnung einer Prozessor-Serie für mobile Endgeräte, wie PDAs, Mobiltelefone und Multimedia-Player, des Halbleiterherstellers Nvidia. Die Prozessoren sind dabei nicht als direkte Konkurrenten zu Intels Atom bzw. Intels Menlow-Plattform und dem C7-M bzw. C8 von VIA Technologies zu betrachten, da der APX auf einer anderen Sparte von mobilen Geräten eingesetzt wird.

via & via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.