Video: Angry Birds Trailer von Nokia @ SXSW 2011

Nokia hat zusammen mit Rovio Mobile etwas Großes für den 12. und 15. März angekündigt und zumindest wissen wir jetzt, was man gestern auf dem SXSW-Festival zu präsentieren hatte. Es gab einen lustigen Trailer von den Angry Birds zu sehen, in dem die Schweine dieses Mal keine Eier, sondern ein Nokia N8 geklaut haben, natürlich auch mit der Ankündigung, dass es „bald“ neue Level für Symbian geben wird.

Während man für Symbian aber noch nicht mal In-App-Purchases realisieren konnte und das auf der Nokia World 2010 versprochene Update mit dem Mighty Eagle nicht da ist, schaue ich eher negativ auf den gesterigen Trailer, auch wenn man ihn sehr imposant auf einem kompletten Gebäude präsentiert hatte. Mal schauen, was es am 15. März zu sehen gibt, vielleicht kommt ja dann das St. Paddy’s Day Update, welches schon seit ein paar Tagen für iOS und Android draußen ist :-P

Video: Angry Birds Trailer auf einem Gebäude @ SXSW 2011

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.