Video: ASUS Eee Pad Transformer vs. Apple iPad 2

In sehnlicher Erwartung und nach jeder Menge Artikel zum ASUS Eee Pad Transformer, will ich euch folgendes Video ans Herz legen, welches das Honeycomb-Tablet mit dem Apple iPad 2 vergleicht. Das Gerät schlägt sich gar nicht mal schlecht, aber natürlich kann auch das iPad in einigen Bereichen punkten.

Beim der Akkulaufzeit und der App-Auswahl zieht das Transformer derzeit noch eindeutig den Kürzen, über andere Punkte wie miese Videoqualität oder vereinzelte Ruckler lässt sich sicher streiten. Für mich persönlich ist das Gerät nur in Kombination mit dem Dock interessant.

Nebenbei sei noch auf eine kleine Umfrage auf der mobiFlip.de-Facebookseite hingewiesen, welche sich um das Thema Tablets dreht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 14 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 14 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 16 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 16 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 17 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 18 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 18 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 22 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag