[Video] Celluon Magic Cube – Laser-Tastatur für aktuelle Smartphones

Ich gebe es ja zu, die Laser-Tastatur Celluon Magic Cube, die ein virtuelles Tastenfeld vor sich projiziert, ist noch nicht so wirklich dazu geeignet, um mit einem Smartrphone in der Jackentasche zu landen, aber die Idee ist doch super.

Noch eine Weile hin und die Jungs in Fernost schaffen es, die gesamte Technik aus dem Magic Cube in ein Smartphone zu packen. Damit müsste man sich dann nicht mehr auf dem Display abmühen, wenn man mal eine längere E-Mail schreiben will.

Das Zubehör ist heute schon kompatibel mit Android 2.0/2.1/2.2, iPhone/iPad 4.0 und jedem anderen Gerät mit Bluetooth HID-Unterstützung. Die etwas größere Vorgängerversion mit deutschem Tastaturlayout ist bereits  bei getDigital zu haben, einfach nach „Celluon Laser Tastatur“ im Shop suchen.

Sicher, alles ne Frage von Akkulaufzeit, Gerätegröße und vor allem Kundenwünschen, aber vorstellbar durchaus, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming