[Video] Demo von webOS 2.0 aufgetaucht

Bereits in der Vergangenheit haben wir immer mal wieder Screenshots von webOS 2.0, der neusten OS-Version von Palm, gesehen. Nun tauchte ein Video auf, in dem ein paar Funktionen und die Menüführung gezeigt werden.

Im Video werden auf Englisch die neuen Funktionen herausgestellt, doch hier gibt’s die Features natürlich auch in Deutsch. So sieht man gleich am Anfang, dass nun jede Seite auch eine wirkliche Seite ist und dass weitere Verbesserungen visueller Natur vorgenommen wurden. Außerdem gibt’s laut dem Videomacher auch neue Notifikationen. Die wichtigste Funktion bei einem Smartphone ist ja das Telefonieren, auch wenn das manchmal nicht so eingestuft wird. Deshalb hat Palm nun auch die Phone-App verbessert. Neben ein paar anderen neuen Apps gibt’s zudem OpenOffice, das mit „Filesharing-Optionen“ daherkommt.

Diese Sachen sind nur der Anfang, im Video könnt ihr euch diverse neuen Features anschauen, Viel Spaß!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung