[Video] Demo von webOS 2.0 aufgetaucht

Bereits in der Vergangenheit haben wir immer mal wieder Screenshots von webOS 2.0, der neusten OS-Version von Palm, gesehen. Nun tauchte ein Video auf, in dem ein paar Funktionen und die Menüführung gezeigt werden.

Im Video werden auf Englisch die neuen Funktionen herausgestellt, doch hier gibt’s die Features natürlich auch in Deutsch. So sieht man gleich am Anfang, dass nun jede Seite auch eine wirkliche Seite ist und dass weitere Verbesserungen visueller Natur vorgenommen wurden. Außerdem gibt’s laut dem Videomacher auch neue Notifikationen. Die wichtigste Funktion bei einem Smartphone ist ja das Telefonieren, auch wenn das manchmal nicht so eingestuft wird. Deshalb hat Palm nun auch die Phone-App verbessert. Neben ein paar anderen neuen Apps gibt’s zudem OpenOffice, das mit „Filesharing-Optionen“ daherkommt.

Diese Sachen sind nur der Anfang, im Video könnt ihr euch diverse neuen Features anschauen, Viel Spaß!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S3 erhält Update auf Android 9.0 Pie in Tablets

Huawei Mate X kommt nächsten Monat in Smartphones

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones