[Video] Der Alleskönner punktet erneut – MeeGo auf dem HTC HD2

Wenige Stunden nachdem ich über den Alleskönner HTC HD2 und über seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten berichtet habe, punktet das Gerät erneut. Es kann MeeGo!

Zwar läuft das System mehr schlecht als recht, aber es läuft. Mir persönlich fällt nur ein einziger Grund ein, warum man Meego auf das HD2 installieren sollte, nämlich weil es geht!

In folgendem Video wird euch auf jeden Fall ein schöner Eindruck vom System vermittelt und wer wissen möchte wie man das selbst einmal ausprobieren kann, der wird in den Quellen fündig. Probiert Ihr Meego auf eurem HD2 aus?

HTC HD2 bei Amazon


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität

Amazon Fire TV: Neuer Live-Tab startet in Unterhaltung

Nintendo Switch soll „so lange wie möglich“ verkauft werden in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware